Praktikum

Praktikum im
Rahmen der Ausbildung​

Wir bieten Auszubildenden ganzjährig die Gelegenheit, ein Praktikum in den Bereichen Orthopädie/Chirurgie, Neurologie oder Geriatrie bei uns zu absolvieren.

Schülern allgemeinbildender Schulen bieten wir mehrmals jährlich Praktikumsplätze für jeweils zwei Wochen an. Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir hier um eine frühzeitige Bewerbung.

Schulpraktikum​

Freiwilliges Praktikum​

Allen Neugierigen, die die Berufswelt der Heilmittelerbringer kennenlernen wollen, bieten wir die Möglichkeit, ein paar Tage in unseren Alltag „reinschnuppern“.

Mal Lust auf ein Gespräch?

Hi, ich bin Andrea Hamester und zuständig für das Personalwesen sowie die Assistenz der Geschäftsführung.

Du bist an einem Job im Gesundheitszentrum SANITAS interessiert? Bewirb Dich ganz einfach per E-Mail. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

E-Mail: a.hamester@sanitas-wildeshausen.de


Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Bis bald.
Herzliche Grüße, Andrea Hamester